Willkommen…

….. auf der zweiten Seite von Wort und Tier.

Während es auf meinem Blog http://www.wortundtier.wordpress.com  um meine schriftstellerische Seite geht, dreht sich hier alles um das Tier.

Ich möchte von meinen Erfahrungen berichten, mein Wissen aus meinen Aus- und Fortbildungen allen Interessierten etwas näherbringen. Und alle, die mich kennen, wissen, dass ich das meist erzählend tue. Ganz nach dem Motto: Einmal Erzähler immer Erzähler.

Wort und Tier, diese zwei Seiten durchziehen mein Leben. Hauptfächer im Abitur: Latein, Biologie. Ausbildungen: erst Studium Germanistik/ Philosophie, dann Ausbildung zur geprüften Tierheilpraktikerin. Arbeit: erst am Theater und eigenes Antiquariat, dann Tierheilpraktikerin.

Letztendlich erzähle ich, was ich zu sagen habe, mit Freude und Staunen an der Wissenschaft und Spaß am Fabulieren.

Advertisements

Autor: Syelle Beutnagel

Autorin und Tierheilpraktikerin. mein Blog 'Wort': www.wortundtier.wordpress.com mein Blog'Tier': www.tierheilpraxisonline.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s