Leckerlis, Kekse, Käse und Co.

Als ich die Überschrift ‚Hundegeburtstag‘ eingab, kam mir sofort das Bild eines Hundekekses vor Augen. Seltsam, da die Geschichte mit ganz anderen Leckereien und  vor allem Abenteuern zu tun hat.

Aber vielleicht geht euch das ja manchmal auch so mit Keksen und Hunden. Schreibt mir doch eure Erfahrungen dazu.

meine Praxis

Kreativseite

 

Advertisements

Autor: Syelle Beutnagel

Autorin und Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis. mein Blog 'Wort': www.wortundtier.wordpress.com mein Blog'Tier': www.tierheilpraxisonline.wordpress.com meine Homepage: www.tierkommunikation-bad-gandersheim.com meine Galerie: www.zoomwork.com/gallery/view/lilafee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s