It’s Monroe!

Da ist sie, die Süße! Ein aufregendes Wochenende für Hund und Mensch liegt hinter uns, aber jetzt ist Monroe angekommen. So viel Neues musste sie gleich am ersten Tag lernen, aber ihr Wissensdurst war größer als ihre Ängstlichkeit.

Langsam und behutsam hat sie ihr neues Zuhause erobert. Mir ihrer sanften aber beharrlichen Art, (sie weiß genau, was sie mag und was nicht) hält sie mir sehr genau den Spiegel vor, was so die Spezies ‚Frau‘ ausmacht. Hatte ich doch bisher nur ‚dickköpfige‘ Rüden.

Doch, es ist ein Unterschied! Aber sie ist soooo lieb!

Ich kann nur jeden empfehlen, nicht gleich wegzusehen, sondern sich zu informieren, und zu überlegen, ob nicht doch ein Tierschutzhund, vielleicht auch aus dem Ausland, eine Alternative wäre.

Sicher, die Geschichten dieser Tiere sind allermeist traurig, aber wieviele verantwortungslose Züchter gibt es. Und was für Probleme haben diese Hunde?

Und: Traurige Geschichten können sich in gute verwandeln. Mit Verantwortung, Mitgefühl, Verständnis und auch alternativen Heilmethoden wie Bachblüten, Reiki, Tierkommunikation, Phytotherapie, etc. …  können solche einschneidenden Lebensveränderungen überwunden werden. Schließlich suchen wir doch alle nur einen Platz, den wir Zuhause nennen können.

Themen und Angebote

Advertisements

Autor: Syelle Beutnagel

Autorin und Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis. mein Blog 'Wort': www.wortundtier.wordpress.com mein Blog'Tier': www.tierheilpraxisonline.wordpress.com meine Homepage: www.tierkommunikation-bad-gandersheim.com meine Galerie: www.zoomwork.com/gallery/view/lilafee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s