Umfrage: Was war Euer erstes Haustier?

Ein extra-langes Wochenende steht vor der Tür. Da freue ich mich auf viele Antworten, auch auf Facebook. Welches war euer erstes Haustier?

Ich fange mal an: Meine ersten Haustiere waren drei Garten-Schnecken mit gelben und roasfarbenen Häusern in einem Glas gefüllt mit Löwenzahnblättern. Nach ein paar Tagen durften sie wieder in den Garten.

Dann hatte ich Stabheuschrecken, die sich ‚wie die Karnickel‘ vermehrten. Da war dann mein armer großer Bruder gefragt. Ach ja, die Zeit rennt…

Nun bin ich auf eure Geschichten gespannt und wünsche allen einen schönen Feiertag.

 

Advertisements

Autor: Syelle Beutnagel

Autorin und Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis. mein Blog 'Wort': www.wortundtier.wordpress.com mein Blog'Tier': www.tierheilpraxisonline.wordpress.com meine Homepage: www.tierkommunikation-bad-gandersheim.com meine Galerie: www.zoomwork.com/gallery/view/lilafee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s