Über mich

Ich heiße Syelle Beutnagel und bin seit 2012 geprüfte Tierheilpraktikerin.  Viele verschiedene Möglichkeiten, Tiere ganzheitlich zu heilen. Jeder Tierbesitzer, der sich dafür interessiert, mag bestimmte Vorlieben haben. Vielleicht entdeckt er aber auch etwas ganz Neues, was er noch nicht kannte.

Auch jeder Tierheilpraktiker hat so seine Vorlieben und Schwerpunkte. So bin ich immer wieder begeistert, was man mit Schüßler-Salzen so alles erreichen kann.

Auch mit Heilpilzen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Erst durch meine Ausbildung ist mir bewusst geworden, welch ‚guten Draht‘ ich zu Tieren habe und, dass das nicht selbstverständlich ist. Das war aus ausschlaggebend, mich näher mit der Tierkommunikation und Reiki für Tiere zu beschäftigen, was mir beides sehr am Herzen liegt.

Meine Vorliebe von Kindheit an für Steine, Gestein und Mineralien hat mich zu den Erfahrungen gebracht, die ich jetzt in die Edelsteintherapie einfließen lasse.

Manchmal reicht es aber auch schon, dass ein unbeteiligter Dritter mit Rat und Tat bei der Erziehung hilft. Da helfen mir vierzig Jahre leben mit Tieren ungemein weiter.

Ein Thema, das sich in meinem Blogbeiträgen immer wieder findet ist das Thema Ernährung .Durch sich ständig ändernde Umweltbedingungen wird dieses Thema immer wichtiger.

Für Tierheilpraktiker gibt es keine vorgeschriebene Preise. Dennoch gibt es allgemeine Richtlinien, an denen auch ich mich orientiere. Bitte fragen Sie gerne nach: Kontakt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s